Manchmal sagen Bilder mehr als

1.000 Worte

Hin und wieder male ich – hier ein paar Beispiele.

Ich male in der Regel mit Aquarellfarben. Aktuell komme ich am besten mit den Farben von Van Gogh Künstler Aquarellfarben zurecht. Mit den 24 Näpfchen lassen sich wirklich alle erdenklichen Farben mischen. Die praktische Aufbewahrungskiste sieht auch noch ganz nett aus. Das Set kann man so bei Amazon bestellen:

Pinsel benutze ich von der Marke Mudder. Dieses Set besteht aus 12 verschiedenen Pinseln, die mir voll und ganz ausreichen. Sie können zudem auch für andere Maltechniken verwendet werden:

Unterwegs ist es manchmal praktisch, wenn man die Pinsel mit eingebautem Wassertank nutzt. Mit diesen Wasserpinseln kann man auch ganz schöne Kalligraphie-Experimente machen:

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

like it
Most likes
Schubladen
Total Social
Blog abonnieren

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Blogverzeichnis - Bloggerei.de
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste